FP sloggan01

 

Die drei Unternehmensfelder

         
Strategisches Management
im Einkauf
  Analyse der kompletten
Wertschöpfungskette
  Organisatorisches Management
und 
Digitalisierung des Einkaufs
  • Lieferanten
  • Produkte
  • Material/Dienstleistungen
  • Beschaffungsmärkte
 
  • Konstruktionsabläufe
  • Mawi-abläufe
  • Produktionsabläufe
 
  • Projektumfang / -ziel
  • Projektorganisation
  • Projektteam
  • Projektumfang/ -Dauer
  • Aufbau– und Ablauforganisation
  • Prozess – Organisation
  • Weitere IT – Tools zur Prozessunterstützung

Unternehmensberatung

fotolia 43051649 q

Erweiterte Ausrichtung

Strategie und Effizienz im Mittelstand - Strategischer Einkauf im Mittelstand
Die UB SEiM wird neben der bisherigen traditionellen Einkaufsberatung auch Management-Aufgaben in Geschäftsführungs-/ Geschäftsleitungs-Gremien übernehmen, in welchen der gesamte Leistungs-Erbringungsprozess verantwortet wird, also von der Auftragsleitstelle, Konstruktion, über Beschaffung, Einkauf, Fertigung und Montagen bis zur Übergabe der hergestellten Wirtschaftsgüter an die jeweiligen Kunden.

Weiterlesen

 

Sponsorenlogos 2022 02 06