Unternehmensberatung  S E i M e. K.

Strategie und Effizienz im Mittelstand - Strategischer Einkauf im Mittelstand

Referenzen

acona trappmann
Acona Hydraulik AEL GmbH
Obernburg
   

   
alunorf bildungswerk
AluNorf Aluminium-Walzwerk
Neuss
Bildungswerk der Unternehmerschaft
Krefeld
   

   
 bme akademie bme akademie

BME AKADEMIE GmbH
Frankfurt
BMÖ-Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in Österreich
   

   
bme akademie dieffenbacher
Bundesverband Materialwirtschaft,
Einkauf und Logistik e.V. (BME)
Dieffenbacher GmbH & Co. KG
Eppingen
   

   
eprolog euroengineering
eprolog AG
München, Frankfurt
euro engineering AG
   

   
gautzsch griesson
H. Gautzsch GmbH & Co. KG Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
   

   
hansa logo ihk kr
Hansa-Flex Hydraulik GmbH
Bremen
IHK mittlerer Niederrhein
Neuss
   

   
itt kampf
ITT Industries ITT – Richter Chemie-Technik GmbH
Kempen
Kampf Schneid- &Wickeltechnik GmbH & Co. KG
Wiehl
   

   
 kraft moenus
Krafft MOENUS Textilmaschinen GmbH
Mönchengladbach
   

   
ibg montforts montforts
IBG Monforts GmbH & Co. Montforts
   

   
eag siempelkamp
Rump Institut
Düsseldorf
 Siempelkamp
   

   
 skodock vdma
Skodock GmbH
Garbsen
VDMA/ MBI Maschinenbau-Institut
Frankfurt/Main
   

   
weil  
Weil engineering  

  
   

 

Teilnehmer an UB-SEiM-Seminaren

Teilnehmer an UB-SEiM-Seminaren und von Seminaren, die der Inhaber der UB-SEiM im Auftrag vom Weiterbildungsgesellschaften durchführte (siehe unter Kapitel "Qualifizierung"), schrieben u.a.:

".....an das obengenannte Seminar erinnere ich mich noch sehr gerne. Fazit zu dem Seminar - klasse - schade, dass es nicht länger gedauert hat....."

".....Das Seminar war aus meiner Sicht sehr interessant und lehrreich und hat mir persönlich einige Anregungen gegeben verschiedene Themen noch intensiver anzugehen. Die Grundinhalte werden bei uns schon praktiziert aber halt nicht bis in die letzte Konsequenz. Vor allem bei der Lieferantenbewertung sind die "subjektiven" Bewertungskriterien noch nicht gut abgebildet, aber dank Ihrer Beispiele rücken wir diesen Punkten jetzt zu Leibe um Sie in einer Punktewertung darzustellen...."

".....vielen Dank nochmal für das schöne Seminar über Lieferantenmangement in Hamburg. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viele
Anregungen mit genommen...."

Ein weitere Beleg über den hohen Kundenzufriedenheitsgrad, welchen die UB-SEiM bei ihrer Auftrags- Abwicklung erreicht.